Burgdorf

Tina Thorndyke

Welcome to English and MEHR®

Ich habe das Konzept von English and MEHR® entwickelt. Wie bin ich dazu gekommen?

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften in der englischen Sprache bat mich Anfang des Jahres 2004 eine Freundin ihre beiden Kinder, damals noch im Kindergartenalter, für einen mehrjährigen Aufenthalt in den USA auf die englische Sprache vorzubereiten.

Obwohl ich eigentlich keine freie Zeit dafür übrig hatte, habe ich mich von ihr dazu überreden lassen. Für Ihre Hartnäckigkeit bin ich ihr heute noch dankbar, denn dadurch habe ich meine berufliche Passion gefunden. Ich stelle mich immer wieder gerne der Herausforderung neue Unterrichtsideen und Spiele zu entwickeln.

Mein Ziel ist, stets die hohe Lernmotivation der Kinder und Jugendlichen noch weiter zu steigern.

Niederlassung Burgdorf

Tina Thorndyke

Fon: 0 51 36 / 97 18 44
Mail: t.thorndyke@englishandmehr.de

Übersicht

Welcome to English and MEHR®

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften. Über 30 Jahre habe ich in Europa und Asien im Commercial Management- und Kommunikationstraining gearbeitet. Diese Erfahrungen haben mir fundierte Kenntnisse über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der englischen Sprache vermittelt. In dieser Zeit habe ich weit über hundert Programme für die Ziele unserer Seminarteilnehmer entwickelt und trainiert, sowohl im Bereich Commercial Communication Training als auch im Sprachunterricht.

Bei Englisch und MEHR® macht es mir große Freude meine Kenntnisse und Fähigkeiten für unsere Schüler und Schülerinnen einzusetzen und ihnen zu helfen ihre eigenen Sprachziele zu erreichen.

Dazu gehört auch, ihnen die angelsächsische Kultur näher zu bringen und ihnen zu vermitteln, dass die englische Sprache als dynamische Grundlage dieser Kultur von Bedeutung ist.

Lernen und Spaß gehören für mich zusammen. Es ist mir wichtig, eine entspannte Lernatmosphäre zu schaffen in der Spaß und Motivation Seite an Seite arbeiten.

Nach vielen Jahren in einem internationalen Umfeld freue ich mich, meine akademischen und beruflichen Kenntnisse für die Ziele von Englisch und MEHR® nutzen zu können.

Niederlassung Burgdorf

Mike Thorndyke

Übersicht

Mike Thorndyke
Pavel Kuznetsov

Welcome to English and MEHR®

Ich unterrichte seit mehr als zehn Jahren Schüler und Schülerinnen aller Altersgruppen. in verschiedenen Ländern. Seit September 2022 unterrichte ich bei English and MEHR®. Es macht mir sehr viel Spaß durch den Einsatz moderner Unterrichtsmethoden, den Lernprozess nicht nur effizient, sondern auch unterhaltsam und ansprechend zu gestalten. Ich bin davon überzeugt, dass Spaß die Grundlage für erfolgreiches Lernen ist.

Niederlassung Burgdorf

Pavel Kuznetsov

Übersicht

Welcome to English and MEHR®

Ich habe Übersetzen und Dolmetschen in den Sprachen Englisch und Deutsch an der Universität Jaume in Spanien studiert. Ich unterrichte die englische Sprache gerne, weil es für mich ein enormes Erlebnis ist, den Fortschritt eines Schülers oder einer Schülerin in der Anwendung dieser Sprache zu erleben. Es macht mir Freude die Zuversicht der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in der Anwendung der Sprache zu fördern. Es bereichert mich, wenn ich bemerke, dass sich meine Schüler und Schülerinnen für ein Thema interessieren und etwas über sich selbst lernen. Außerdem glaube ich, dass man als Lehrerin niemals aufhört selber zu lernen.

Niederlassung Burgdorf

Sheila Iranzo Moya

Übersicht

Sheila Iranzo Moya
Madelin Childs

Welcome to English and MEHR®

Ich unterrichte seit Oktober 2022 bei English and MEHR®. Ich habe Germanistik und Französisch an der Universität Durham in Nordengland studiert. Die englische Sprache ist der Schlüssel zur Fähigkeit mit der ganzen Welt zu kommunizieren. Es ist spannend Kindern und Jugendlichen diese Fähigkeit zu vermitteln. Insbesonders, da ich selber gerne reise und dadurch andere Kulturen kennenlerne.

Niederlassung Burgdorf

Madelin Childs

Übersicht